Antrag auf eine Druckversion der Zeitschrift HundeSport

Gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung 2023 erscheint die Zeitschrift HundeSport ab 2024 standardmäßig als elektronisches Medium in Form eines e-papers. 

Allerdings wissen wir auch, dass nicht für alle Mitglieder ein e-paper vergleichbar ist mit dem haptischen Umgang einer Druckversion. Von daher erhält jeder Mitgliedsverein gemessen an seiner Mitgliederstärke prozentual eine bestimmte Anzahl von Belegexemplaren. 

Möchte ein Einzelmitglieder weiterhin den Service genießen, jede Ausgabe als Druckversion in seinen Privathaushalt geschickt zu bekommen, so kann er ab 2024 dies gegen Übernahme der Versand- und Portokosten tun. 

Hierzu bitte das untenstehende Formular auf beiden Seiten ausfüllen und an die Geschäftsstelle senden.

zum Formular