VDH Meisterschaft IPO 2014

DVG Team zeigt geschlossene Mannschaftsleistung

Bei der VDH DM Gebrauchshundesport am 02./03.08.2014 in Göttingen erreichte Andrea Manthey mit Boyd's Bullriding Glenmore einen hervoragenden 2. Platz bei Punktgleichheit und zeigte ein weiteres Mal zu welchen soliden Ergebnissen der Hund und seine Hundeführerin fähig sind.

Mindestens genau so gut war jedoch die Mannschaftsleistung des DVG Teams, welche nicht nur durch die Gleichmäßigkeit der Ergebnisse auffiel, sondern auch als harmonisches “Gesamtteam” auftrat. Bei nicht einfachen äußeren Bedingungen – die Sommerhitze war schon brutal – zeigte das DVG Team hervorragenden Hundesport.

Wir wünschen Andrea und ihrem Hollandse Herder auf der nun anstehenden Weltmeisterschaft in Schweden, dass sie ein weiteres Mal ihr Leistungsvermögen bestätigt und fiebern jetzt schon alle mit.


DVG Team 2014:

  • Heike Fretter Fink & Base des Pirates de Matra (Malinois)
  • Dieter Jäkel & Falk Château Schönwalde (Malinois)
  • Andrea Manthey & Boyd's Bullriding Glenmore (Hollandser Herder)
  • Andrea Pletz & Red Hair Devils Butches (Malinois)
  • Angela Wenz & Satan von Löwenfels (Malinois)
  • Stefan Jakobs & Drago de Coes'i (Malinois)
  • Sabrian Titz & Skip (Malinois)


Zzgl. im Team VDH-WM 2013:

  • Vizeweltmeister Mathias Dögel & Holle vom Holzhäuser Flur (Malinois)


Ergebnisse


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild