VDH-DM THS 2017

Die VDH DM THS 2017 findet am 07. und 08. Oktober.2017 in Ennepetal statt.


Liebe THS-Sportler,

Nach der DVG BSP THS 2017 in Goslar ist vor der VDH DM THS 2017 in Ennepetal.

Die VDH DM THS 2017 findet am 7./8. Oktober 2017 in Ennepetal statt und wird von einer Arbeitsgemeinschaft der DVG-Mitgliedsvereine HSV Bochum-Eppendorf und HSV Dortmund-Wickede-Asseln ausgerichtet.

Der DVG interne Meldeschluss für diese Veranstaltung ist am 20. August 2017!!!

Beachtet bitte, dass die Meldungen direkt an den DVG-OfT geschickt werden.

Martin Schlockermann, Klopstockstraße 29, 59423 Unna, E-Mail: oft@dvg-hundesport.de

Da der Qualifikationszeitraum bis einschl. 3. September 2017 geht, können mir fehlende oder verbesserte Qualifikationen dann noch bis zu diesem Termin nachgereicht werden.

Die aktuelle Stand der DVG-Bewerberliste um einen Startplatz bei der VDH DM THS kann hier abgerufen werden, so dass ihr sehen könnt, ob eure Meldungen bei mir eingegangen sind.

Auf der Homepage des Ausrichters findet ihr noch viele weitere Informationen zur Veranstaltung.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch alle am 7./8. Oktober 2017 bei der VDH DM THS in Ennepetal begrüßen darf.

Mit sportlichem Gruß

Martin Schlockermann


Bild / Poster