DVG-BSP THS

Die DVG Bundessiegerprüfung / Bundesjugendsiegerprüfung im Turnierhundsport findet vom 22. - 24. Juli 2016 in Visselhövede statt.
Ausrichter ist der BSC Visselhövede-Hiddingen e.V. LV Weser-Ems

Weitere Infos zur DVG-BSP-THS 2016 finden Sie auf der Homepage des Ausrichters


Liebe THS’ler im DVG,

Nach spannenden Wettkämpfen in den Landesmeisterschaften haben sich auch in diesem Jahr wieder viele THS-Sportler um einen Startplatz bei der DVG-BSP/BJSP-THS beworben. Im Vierkampf konnten alle gemeldeten Teams einen der begehrten Startplätze bekommen. Im Geländelauf und CSC können aufgrund der hohen Zahl an Bewerbern leider nicht alle Teams einen Startplatz bekommen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Enttäuschung groß ist, wenn man nun doch nicht starten darf. Trotzdem würde ich mich freuen Euch alle in Visselhövede als Gäste und zur Unterstützung eurer Vereinskameraden begrüßen zu dürfen.
Für alle die sich qualifiziert haben, beginnt jetzt die heiße Phase des Trainings, um zur BSP/BJSP in Bestform zu sein. Hierfür wünsche ich Euch viel Spaß und ein gutes Gelingen.

Auf eine wunderschöne DVG-BSP/BJSP-THS 2016 in Visselhövede zusammen mit euch freut sich
Euer DVG-OfT
Martin Schlockermann

plakat_dvg_bsp_ths_2016_15-12-03.pdf